Schau_2850.32.1000

UNSER FASSADENSCHAURAUM

… ist einzigartig im südlichen Niederösterreich.

  • Viele Musteranwendungen
  • Große Originalputzflächen und -Tafeln
  • 1:1 Muster von Fensterumrandungen,
    Fensterbank-Lösungen, Dachanschlüssen u.v.m.

Im Matula Fassadenschauram in Neunkirchen sehen und spüren Sie Farben, Ideen und Anwendungsdetails in Natur und nicht bloß auf Bildern.

Das Gespräch im Schauraum und die exakte Besichtigung der Projektbaustelle sind das Um und Auf, wenn alles exakt nach Ihren Vorstellungen funktionieren soll.

Genau das ist unser Ziel.

Schau_2857.32.1000

UNSER QUALITÄTSDENKEN

war von Anfang an die wichtigste Leitlinie.

Wenn alles fertig ist fragt niemand mehr nach dem Preis, sondern einzig nach der Leistung.

  • Ist es gut? Ist es schön?
  • Hält es, wie versprochen?
  • Ersparen wir uns wirklich viel beim Heizen?

Genau, sauber und möglichst rasch:

Das erwarten Sie zurecht von einem professionellen Gewerbetrieb. Wir leben das.
Darauf sind unsere mehr als 30 Mitarbeiter – die meisten davon seit Jahren bei uns – eingestellt und darauf sind sie auch stolz.

Weiter zu unseren Leistungen …



		
Fuhrpark.32.1000.seit_

UNSERE GESCHICHTE

1964 hat Wilhelm Matula II den Betrieb als Malerbetrieb in Ternitz gegründet.

1995 hat er das inzwischen nach Neunkirchen übersiedelte Unternehmen an Wilhem Matula III übergeben, damals schon mit Konzentration auf die Fassade.

Seither ist der Betrieb gesund weiter gewachsen und hat sich weiter spezialisiert (siehe Leistungen).

Prokurist Andreas Hanisch und Sohn Wilhem Matula IV sorgen für profunde Beratung, funktionierende Projekte und ein effizientes, ehrliches Angebots- und Abrechnungswesen.

Martina Matula  und Cornelia Matula-Kopecek garantieren reibungslose Informations- und Büroabläufe.

Erfahren Sie mehr

Warum mit Fassadenprofi Matula?

Dafür gibt´s gute Gründe.
0
Mehr als 50 Jahre am Markt
0
Über 3000 Projekte
0
Mehr als 20 Profis im Team
0
Wissen. Ausrüstung. Können.

DIE KUNDEN SPRECHEN GUT VON UNS

Bei allem, was wir an Qualität und Professionalität bieten, ist uns klar, dass unsere Kunden auf ihre Brieftasche „schauen“.
Deshalb achten wir auf optimale Abläufe, damit   d i e s e   Qualität auch leistbar bleibt.
RathDrThal80x80

„Zitieren Sie mich ruhig als sehr zufriedenen Matula-Kunden. Deshalb habe ich Ihnen schon mehrere Aufträge erteilt – und – ich plane weitere.“

Dr. Rath, Besitzer des berühmten Thalhofs

Koeck80x80

„Ich kenne die Familie Matula und Herrn Hanisch jetzt schon lang. Die haben noch sowas wie Handwerksehre und Handschlagqualität.“

Christian Köck, Unternehmer

„Matula, Neunkirchen. Das ist und bleibt unsere Fassaden-Adresse.“

Fam. Rötzer, Eisenstadt

SteidlerF80x80

„Meine Fassaden macht die Firma Matula. Da geht das professionell und rasch. Und auf unseren Kunden-Baustellen funktioniert´s immer super, wenn wir das Dach machen und Matula die Fassade. Da steht nichts und niemand im Weg herum, die Termine halten und die Qualität passt sowieso.“

Friedrich Steidler, Dachdeckermeister in Pitten

RaabInge100x100

„Bevor wir unseren Vollwärmeschutz in Auftrag gegeben haben, wurde uns die Firma Matula in Neunkirchen mehrfach empfohlen . Jetzt, wo die Arbeit fertig ist, wundert uns das nicht: Rasch, pünktlich und zuverlässig – so sind die wirklich.

Achja, der Preis war total in Ordnung.“

Inge Raab, Kosmetikerin

image
http://www.ihr-fassadenprofi.at/wp-content/themes/blake/
http://www.ihr-fassadenprofi.at//
#e53a21
style1
paged
Loading posts...
/home/.sites/501/site6738171/web/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
http://www.ihr-fassadenprofi.at/wp-content/themes/blake
on
yes
yes
off
on
off